18 dic 2011

Kälte

This will be one of my last entries in this blog that I'll make being here in Germany, so excuse me, but its time to speak a little bit of German.

Heute ist Sonntag, und wie jeden Sonntag, alles ist geschlossen. So gestern habe ich es geschafft ein gehen zu kaufen von Lebensmitteln. Heute Morgen als ich aufwachte, sah aus dem Fenster alle mit Schnee bedekt war.
Zum Glück für mich, war gestern Nacht nicht das einzige Mal es hat geschneit. Bis etwa 3 Uhr nachmittags nicht zu stoppen! Ich bin sehr zufrieden weil jetzt ist alles Schnee. 






Und mit dieser Landschaft, begann ich zu packen, dass in kürzester Zeit bin ich wieder nach Spanien!
Selbst wenn ich ehrlich bin... Ich glaube, ich werde fliehen und hier bleiben zum Deutschland leben! hahaha

Das ist alles für heute!

No hay comentarios:

Publicar un comentario